AVE Audio - das sind Ingenieure, Tüftler und Manufakteure für ein optimales ELA-Portfolio

Es gibt nichts, was sich nicht besser machen ließe. Für den Bereich ELA-Beschallungstechnik für große, besondere oder akustisch schwierige Räume hat sich AVE diese Mission zueigen gemacht. Die Köpfe des Unternehmens – Seniorchef und Geschäftsführer Salvatore Lattuca, Gesellschafter Martin Sieber und der stellvertretende Geschäftsführer Siegfried Nausch – bringen es zusammen auf deutlich über 100 Jahre Erfahrung in Entwicklung, Produktion, Planung und technischem Knowhow für elektroakustische Anlagen. Mit Ph. D. Matteo Romanin ist ein weiterer anerkannter Fachmann in Team, der unsere digitale Sparte vorantreibt.

Seit 1998 tüfteln unsere erfahrenen Spezialisten an immer neuen Lösungen für aktive und passive Lautsprecher, analoge und digitale Mixer und Mischverstärker. Aus unseren eigenen Beschallungskonzepten und -einbauten für Sakralbauten wie z. B. dem Kölner Dom und zahllosen Audiolösungen für Hallen, Meeting Rooms oder kommunale Anwendungen wissen unsere Entwickler, wo die substanziellen Verbesserungspotenziale für Kunden liegen: Noch bessere Soundqualität, noch mehr praxistauglicher Einstellungskomfort, noch mehr Bedienungsfreundlichkeit auch für Laien – und natürlich: noch besseres Design.

AVE-Lautsprecher, Mixer und Mischverstärker werden von Hand in unserer Manufaktur im Schwabenland in höchster Qualität hergestellt. Mikrofone werden nach AVE-Vorgaben, passend zum hohen AVE-Gütestandard, von einem deutschen Hersteller produziert. Wir liefern unser gesamtes Produkt-Portfolio national und international an alle Audioexperten, die auch schwierige Räume tontechnisch optimal beherrschen wollen.

Sprechen Sie uns an – ob als Anwender, Planer, planender Medientechniker und Handwerker oder wenn Sie AVE-Vertriebspartner werden wollen!


ZURÜCK NACH OBEN